Software-talk.de

Informations Blog zu PC Tools

XML Feed

  • Tagwolke

  • 8 Android Android Apps Antivirus Apple Apps Arbeitsspeicher auslesen AVG AVG Antivirus bildbearbeitung Bildbearbeitungsprogramm Bilder Bildverwaltung Blog Blogs broken Links Browser Buchführung Buchhaltung CapiServ Configurator Datenrettung Datenwiederherstellung Download Freeware GooglePack Grafik grafikbearbeitung Handy Internet Konfigurator kostenlos microsoft Netzwerk Open Source Remote Remotedesktop Smartphone software surfen Tool Vektor Vektorgrafik Website



  • 13
    Mrz

    Xenu – Ein Linkchecker zum Aufspüren „toter“ Links

    Dieses Tool hat einen ganz besonderen Wert für mich. Da ich mehrere Webseiten im Internet habe würde ich eine Ewigkeit brauchen um sogenannte „broken“ Links zu finden. Xenu schafft da Abhilfe…Xenu ist ebenfalls eine kostenlose Freeware Lösung, welche sich schnell und einfach installieren lässt. Nun gibt man die genaue URL der zur Prüfung ausgewählten Website […]

    Dieses Tool hat einen ganz besonderen Wert für mich. Da ich mehrere Webseiten im Internet habe würde ich eine Ewigkeit brauchen um sogenannte „broken“ Links zu finden. Xenu schafft da Abhilfe…Xenu ist ebenfalls eine kostenlose Freeware Lösung, welche sich schnell und einfach installieren lässt. Nun gibt man die genaue URL der zur Prüfung ausgewählten Website an und kann zusehen wie Xenu in sekundenschnelle viele Links gleichzeitig überprüft. Sobald Xenu fertig mit der Prüfung ist, kann man klar erkennen welche Links zu langsam arbeiten, durch einen Tippfehler nicht funktionieren oder ins Nirvana verweisen. Sein Ergebnis kann man anschließend als Report in einer HTML-Datei ausgeben lassen.

    Sehr zu empfehlen: Downloadlink zu Xenu

    Screenshot:

    Xenu - Linkchecker zum ausfinding machen von defekten Links


    - - - - -
    Ähnliche Beiträge:

    Comments are closed.

    OnlineshopsPowered by Wordpress 2YI.net Web Directory