Software – Talk

Informations Blog zu PC Tools

XML Feed



25
Jan

MetaOne – Metatext Generator

Wer eine eigene Website hat und möchte, dass diese auch über Suchmaschinen wie bsp. Google oder Yahoo gefunden wird, der kann auf Metatexte nicht verzichten… Metatexte müssen im Quellcode eingetragen werden und sind für den Seitenbesucher vom Browser aus nicht zu sehen. Viel wichtiger ist aber, dass sogenannte Spider, die von den Suchmaschinen zum indizieren […]

Wer eine eigene Website hat und möchte, dass diese auch über Suchmaschinen wie bsp. Google oder Yahoo gefunden wird, der kann auf Metatexte nicht verzichten…

Metatexte müssen im Quellcode eingetragen werden und sind für den Seitenbesucher vom Browser aus nicht zu sehen. Viel wichtiger ist aber, dass sogenannte Spider, die von den Suchmaschinen zum indizieren der Seiten durchs Web geschickt werden, die Metatexte lesen und bewerten können. MetaOne ist ein kleines nützliches und kostenloses Tool, dass uns hilft möglichst komfortabel Metatexte zu erstellen. Über ein übersichtliches Eingabefenster geben wir die gewünschten Informationen die im Metatext enthalten sein sollen ein und schwub-di-wub fertig ist ein Quellcodeschnipsel der nur noch in den Homepagecode kopiert werden muss.

MetaOne - Metatexte generieren Metatexte für Quellcode erstellt

MetaOne – Metatext Generator – Download (Downloadlink ist leider nicht mehr verfügbar)


- - - - -
Ähnliche Beiträge:

Eine Antwort to “MetaOne – Metatext Generator”

  1. Anonym Says:

    Hi, danke für die gute Information, aber gibt es auch ein Tool, mit dem einen perfekten Metatext für bestimmte Keywords schreiben kann?

OnlineshopsPowered by Wordpress 2YI.net Web Directory