Software – Talk

Informations Blog zu PC Tools

XML Feed



12
Jun

www.onlinetvrecorder.com – der digitale Videorekorder

Kaum zu glauben, hier kann man sich kostenlos Filme aus dem Fernseher aufnehmen lassen… Eine kurze kostenfreie Registrierung auf der Seite und schon kann man loslegen und sich die gewünschten Sendungen zur Aufnahme timen. Man darf sich bis zu 120 GB Aufnahmen unter seinem Account speichern und sie je nach Gebrauch jederzeit herunterladen. Dabei hat […]

Kaum zu glauben, hier kann man sich kostenlos Filme aus dem Fernseher aufnehmen lassen…

Eine kurze kostenfreie Registrierung auf der Seite und schon kann man loslegen und sich die gewünschten Sendungen zur Aufnahme timen. Man darf sich bis zu 120 GB Aufnahmen unter seinem Account speichern und sie je nach Gebrauch jederzeit herunterladen. Dabei hat man die Möglichkeit sich die Sendungen per Emule, Torrents, sogen. Mirrorsites oder direkt über den OTR Server (max. 2GB pro Tag) herunterladen.

Wer unbedingt etwas zahlen möchte, kann das natürlich tun, indem er über den OTR Server zum Rush Hour Tarif (20-25ct)->höhere Downloadgeschwindigkeit und keine Wartezeiten.

Auf der Heimischen Festplatte angekommen kann man mit der Video – Datei erstmal noch nichts anfangen. Man muss diese erst noch über den OTR Decoder dekodieren. Zugegeben, das ist schon ein wenig lästig, gewährt dafür aber die Legalität des ganzen.

Über mehrere Schlüpflöcher hat man sich zu guter letzt eine Sicherheitskopie der Fernsehsendung bzw. -film angefertigt. Probierts mal aus…

www.onlinetvrecorder.com


- - - - -
Ähnliche Beiträge:

Eine Antwort to “www.onlinetvrecorder.com – der digitale Videorekorder”

  1. max mustermann Says:

    Möööööööööp
    habs geschafft

OnlineshopsPowered by Wordpress 2YI.net Web Directory