Software – Talk

Informations Blog zu PC Tools

XML Feed



18
Apr

Browsertipp: Firefox

Möchte mich in diesem Beitrag mal zu meinem lieblings Browser Firefox äussern. Der Großteil der Internetuser surfen mit dem altbekannten Windows Standard Browser Microsoft Internet Explorer im World Wide Web. Der momentan aktuellste Internet Explorer ist Version 7 und diesem verweigere ich mich wehement. Ich selbst nutze leidenschaftlich den Mozilla Firefox Deutsch Version 2.0.0.14 und […]

Möchte mich in diesem Beitrag mal zu meinem lieblings Browser Firefox äussern. Der Großteil der Internetuser surfen mit dem altbekannten Windows Standard Browser Microsoft Internet Explorer im World Wide Web. Der momentan aktuellste Internet Explorer ist Version 7 und diesem verweigere ich mich wehement. Ich selbst nutze leidenschaftlich den Mozilla Firefox Deutsch Version 2.0.0.14 und bin schwer zu frieden. Ich eine größere Anzahl Plugins installiert und hab ihn so individuell optimal an meine Bedürfnisse angepasst.

Plugins sind für fast jeden Zweck zur Erweiterung vorhanden. Es gibt Plugins zur Verwaltung von Server- und Webspace per FTP, Plugins um seine Tabs übersichtlicher zu gestalten, farblich zu ändern oder eine Vorschau einzubauen, Plugins welche den User bei der Websuche unterstützen und viele, viele weitere. Gerade für Webmaster und -designer bietet Firefox eine sehr breite Palette von Addons. Die Tab anzeige wird seit Version 7 auch vom Internet Explorer unterstützt, ist bei Firefox aber schon vorhanden seit ich mich an Firefox erinnern kann. Mozilla Firefox deutsch bietet eine Vielzahl von weiteren nützlichen Features und wird permanent weiterentwickelt. Neue Updates werden vom Browser automatisch erkannt und zur ausführung heruntergeladen und vorgeschlagen. Testet Firefox deutsch, der Downloadlink ist etwas höher, es lohnt sich.

Screenshot Firefox deutsch
Screenshot von Firefox deutsch


- - - - -
Ähnliche Beiträge:

Comments are closed.

OnlineshopsPowered by Wordpress 2YI.net Web Directory