Software – Talk

Informations Blog zu PC Tools

XML Feed



22
Mai

Angry IP Scanner – Freeware

Hallo alle zusammen. Wird Zeit, dass ich endlich mal anfange ein paar neue Artikel reinzustellen. Als meine erste vorzustellende Software habe ich den “Angry IP Scanner” auserkoren…Der Angry IP Scanner ist nicht wirklich massig, aber sehr effektiv. Er hat eine echt angenehme Benutzeroberfläche – sie ist leicht zu verstehen und übersichtlich. Jetzt wäre natürlich noch […]

Hallo alle zusammen. Wird Zeit, dass ich endlich mal anfange ein paar neue Artikel reinzustellen. Als meine erste vorzustellende Software habe ich den “Angry IP Scanner” auserkoren…Der Angry IP Scanner ist nicht wirklich massig, aber sehr effektiv. Er hat eine echt angenehme Benutzeroberfläche – sie ist leicht zu verstehen und übersichtlich. Jetzt wäre natürlich noch interessant zu erfahren, wofür der eigentlich gut ist.

Er ist eine praktische Hilfe im Netzwerkbereich. Mit seinen Funktionen kann man beliebig große Netzwerkbereiche scannen. Nach Festlegung des Bereiches ermittelt er anhand von Pings welche IP-Adressen belegt sind. Neben diesen liefert der Angry IP-Scanner auch Computernamen, Domänennamen, MAC-Adressen und TTL.

Angry IP Scanner - Übersichtlich und praktisch

Wem das noch nicht genug ist, der kann die Rechner auch noch nach offenen Ports abscannen oder den Scanner über verschiedene Plugins sogar noch erweitern.

Alles in allem ein echt empfehlenswertes und hilfreiches Netzwerktool. Also los, ladet ihn euch doch einfach mal unter dem untenstehenden Link herunter und probiert ihn mal aus.

Downloadlink: Angry IP Scanner bei Zdnet


- - - - -
Ähnliche Beiträge:

Comments are closed.

OnlineshopsPowered by Wordpress 2YI.net Web Directory