Software-talk.de

Informations Blog zu PC Tools

XML Feed

  • Tagwolke

  • 8 Android Android Apps Antivirus Apple Apps Arbeitsspeicher auslesen AVG AVG Antivirus bildbearbeitung Bildbearbeitungsprogramm Bilder Bildverwaltung Blog Blogs broken Links Browser Buchführung Buchhaltung CapiServ Configurator Datenrettung Datenwiederherstellung Download Freeware GooglePack Grafik grafikbearbeitung Handy Internet Konfigurator kostenlos microsoft Netzwerk Open Source Remote Remotedesktop Smartphone software surfen Tool Vektor Vektorgrafik Website



  • 14
    Apr

    Glückssaufen – Saufspiel für gelassene Stunden

    Glückssaufen ist eine noch nie veröffentlichte Variante eines Saufspieles. Vor mehreren Jahren hab ich in meiner Jugend in den Anfängen meiner Programmierkenntnisse dieses Spiel programmiert. Es ist eine Mischung des weitverbreiteten Saufspiels Mäxle, dem altbekannten Spiel Glücksrad und Hangman. Es ist nichts besonderes und soll lediglich dazu dienen den Partystart im kleinen Kreise einzuleiten. In […]

    Glückssaufen ist eine noch nie veröffentlichte Variante eines Saufspieles. Vor mehreren Jahren hab ich in meiner Jugend in den Anfängen meiner Programmierkenntnisse dieses Spiel programmiert. Es ist eine Mischung des weitverbreiteten Saufspiels Mäxle, dem altbekannten Spiel Glücksrad und Hangman. Es ist nichts besonderes und soll lediglich dazu dienen den Partystart im kleinen Kreise einzuleiten. In erster Linie geht es in dem Saufspiel natürlich um saufen, somit empfehle ich dieses Spiel auch lieber erst ab 18 Jahre.

    Genug umschrieben, ich biete dieses Spiel hier nun der Öffentlichkeit zum Download an. Und denkt bitte daran, dass Glückssaufen nicht von einem Profi programmiert wurde und somit leider auch noch den einen oder anderen Bug enthält. Zusätzlich möchte ich auch anmerken, dass dieses Saufspiel in meiner Jugend entstand und jetzt nicht mehr unbedingt meine Einstellung wiederspiegelt.

    Also dann, viel Spass mit Glückssaufen!!! Hier der Downloadlink:

    Leider ist die Software nicht mehr verfügbar :-(


    - - - - -
    Ähnliche Beiträge:

    Comments are closed.

    OnlineshopsPowered by Wordpress 2YI.net Web Directory