Software-talk.de

Informations Blog zu PC Tools

XML Feed

  • Tagwolke

  • 8 Android Android Apps Antivirus Apple Apps Arbeitsspeicher auslesen AVG AVG Antivirus bildbearbeitung Bildbearbeitungsprogramm Bilder Bildverwaltung Blog Blogs broken Links Browser Buchführung Buchhaltung CapiServ Configurator Datenrettung Datenwiederherstellung Download Freeware GooglePack Grafik grafikbearbeitung Handy Internet Konfigurator kostenlos microsoft Netzwerk Open Source Remote Remotedesktop Smartphone software surfen Tool Vektor Vektorgrafik Website



  • 18
    Nov

    Ein iPod touch als Geschenk für den Nachwuchs

    Apple bemüht sich stetig an der technischen Weiterentwicklung seiner iPods. Die Ergebnisse hieraus können sich durchaus sehen lassen und sind sehr überzeugend. Mehr Infos hier…

    Apple ist eine Firma, die für ihre innovativen Produkte berühmt ist. Eines der Geräte, die Apple vor einigen Jahren nach einer längeren Durststrecke in die Erfolgspur zurückgebracht hat, war der iPod. Mittlerweile hat der iPod zahlreiche Nachfolger bekommen, die weitaus leistungsfähiger sind als das Ursprungsmodell.

    Der iPod touch ist ein Gerät, mit dem Musik- und Videodatein abgespielt werden können. Wie der Name schon sagt, erfolgt die Bedienung über einen Touchscreen. Dieses Prinzip kennen viele Nutzer bereits vom iPhone oder vom iPad mit Vertrag. Auch beim iPod touch bewährt es sich. Umständliche Eingaben über eine Tastatur entfallen. Der Nutzer kann einfach seine Finger benutzen, um die grafische Oberfläche zu bedienen.

    Für Kinder und Jugendliche ist ein iPod touch ein schönes Geschenk. Apple-Produkte haben auf dem Schulhof einen hohen Stellenwert. Doch neben der Funktion als Status-Symbol bieten sie vor allem auch einen hohen Nutzwert. Viele Eltern haben vermutlich in ihrer Kindheit einen Walkman oder einen tragbaren CD-Player gehabt. Insofern können sie den Wert eines iPods durchaus realistisch einschätzen.

    Die Kosten für einen iPod touch sind überschaubar. Als Weihnachts- oder Geburtstagsgeschenk sollte dieses Produkt für die meisten Familien realisierbar sein. Wenn der Preis zu hoch ist, können auch mehrere Familienmitglieder zusammenlegen. Dann sollte es auf jeden Fall möglich sein, einen modernen iPod zu finanzieren.

    Die Freude des Nachwuchses über einen iPod touch dürfte gesichert sein. Es gibt wohl nicht viele Kinder und Jugendliche, die ein solches Geschenk ablehnen würden. Im Zweifel sollten im Vorfeld dezente Erkundigungen eingezogen werden.


    - - - - -
    Ähnliche Beiträge:

    2 Antworten to “Ein iPod touch als Geschenk für den Nachwuchs”

    1. Anonym Says:

      Von Apple halte ich leider nicht mehr soviel, einfach zu teuer des Zeug :(

    2. skwyx Says:

      bald kommt des iphone 5 bin mal gespannt :))

    OnlineshopsPowered by Wordpress 2YI.net Web Directory